Musik-Jahresrückblick und Verlosung

Mit dem Jahresende naht auch wieder die Zeit der mehr oder weniger sinnvollen Jahresrückblicke. Mich selbst interessieren ja immer wieder die Jahresrückblicke zum Thema Musik, daher möchte ich euch fragen:

Was waren für euch die musikalischen Highlights 2011? Welche neu erschienenen Alben gefallen euch besonders gut? Welche Songs mochtet ihr 2011 besonders gerne?

Damit sich das für euch auch auszahlt, verlose ich unter allen sinnvollen Antworten eine Handvoll Premium-Accounts für den brandneuen, letzten Dienstag gestarteten, Musikstreamingdienst rara.com (mehr dazu bei 20min.ch und Spiegel.de), die mir von denen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, postet seine Antwort (bitte mit einer gültigen Emailadresse) als Kommentar hier im Blog. Die Gewinner werden per Email verständigt und/oder hier bekanntgegeben. Einsendeschluss ist vorerst Freitag, der 23. Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

PS: ich freue mich darüber, wenn ihr imrich.net auf Facebook „liked“ oder mir auf Twitter folgt.

6 thoughts on “Musik-Jahresrückblick und Verlosung

  • 18. Dezember 2011 um 23:52
    Permalink

    Martin Klein – Lass uns bleiben (Album)

  • 19. Dezember 2011 um 10:40
    Permalink

    Ich vergesse sicher die Hälfte, aber hier ein paar Alben von 2011, die ich besonders gern gehört habe:

    Austra — Feel It Break
    Fucked Up — David Comes to Life
    Girls — Father, Son, Holy Ghost
    James Blake — dto.
    St. Vincent — Strange Mercy
    Radiohead — The King Of Limbs (duh!)
    Bon Iver — dto.
    Anna Calvi — dto.

  • 19. Dezember 2011 um 22:53
    Permalink

    Lieblingsalben:

    ~ Ja, Panik: DMD KIU LIDT
    ~ Kreisky: Trouble
    ~ Ginga: They should have told us – again
    ~ Effi: Astronaut
    ~ Grouplove: Never Trust A Happy Song
    ~ Girls: Father, Son, Holy Ghost

    Lieblingssongs:

    ~ Ginga: Fire
    ~ M83: Wait
    ~ Cold War Kids: Royal Blue

  • 22. Dezember 2011 um 10:54
    Permalink

    Alben:
    – Lioness: Hidden Treasures von Amy Winehouse
    – Let Them Talk von Hugh Laurie 😉

    Songs:
    – Amy Winehouse: Back to Black, He can only hold her
    – Rihanna: We Found Love
    – Adele: Someone Like You
    – Coldplay: Paradise

  • 28. Dezember 2011 um 21:50
    Permalink

    Danke für Eure Beiträge!
    Ich erlaube mir, die Einsendefrist bis morgen zu verlängern 😉

  • 28. Dezember 2011 um 22:45
    Permalink

    Fucked Up – David Comes to Live
    Tom Waits – Bad as me
    Beastie Boys – Hot Sauce Commitee Pt. 2

Kommentare sind geschlossen.